Sonntag, 18. Mai 2014

Unternehmungen (Teil 10)

Gestern war der Japantag in Düsseldorf! <3

Das tollste Ereignis des halben Jahres! :D
Es war heiß, witzig, aber natürlich auch etwas anstrengend. 
Ich und meine Freundinnen sind ziemlich viel rumgelaufen. Nicht nur an der Ufer-Promenade, sondern auch in ganz Düsseldorf, da wir uns verlaufen haben und nicht die japanischen Läden und Restaurants finden konnten. Da wir aber nicht die einzigen schlauen Personen dieser Welt sind, war natürlich alles voll, als wir ankamen. Ein kleines japanisches Restaurant haben wir aber trotzdem gefunden! :)

Die Cosplayer waren toll. Ich habe welche gesehen, die sich wirklich Mühe gegeben haben. 

Kennt ihr "Shopping Queen"? 
Letzte Woche war das Thema Jeans. Und da hat ein Lolita/ Gothik Mädchen mitgemacht, das sich Button nannte. Das sie aus Essen kam und Manga und Anime auch mochte, habe ich meiner Mama gesagt, dass sie sicherlich auch beim Japantag da sein würde. Zu meiner Überraschung habe ich sie sogar gesehen. Wie klein ist doch die Welt! :) 

Trotz der RIESEN Massen an Fans und Zuschauern, wurden es immer mehr! Nachts, beim Feuerwerk war es nicht mal mehr möglich vom Platz zu kommen, da alle so nah beieinander standen... Das war schon echt voll dort. 

Nichtsdestotrotz war es echt toll und ich wünsche mir wirklich nächstes Mal nochmal die Möglichkeit zu haben hinzufahren. Das ist nämlich nicht mehr selbstverständlich, da ich ja dann schon hoffentlich studieren werde! :D

Wart ihr gestern mit dabei? ^-^
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen