Samstag, 3. Mai 2014

Gewinnspiel AUSLOSUNG!!

  
Hallo meine Lieben! :) 

Nun ist es endlich so weit!!! Einige von euch haben die Chance genutzt und bei meinem Gewinnspiel mitgemacht. Jetzt wird ausgelost! :D

Starbuck - Der Rebell "Starbuck- 
Der Rebell"...

geht an... 

 "mydanni"





http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16159_129035_xl.jpg 
 "Watersong -
 Sternenlied"...

hat gewonnen:

"Kerime A."





Gratuliere euch! :)


Ich danke allen die mitgemacht haben für ihre netten Kommentare, die Empfehlungen und die Glückwünsche! <3

Gleich informiere ich die Gewinner noch per E-Mail. 
Ich bitte euch im Laufe der nächsten 7 Tage zu antworten, sonst lose ich nochmal aus! :)

Ich freue mich auch schon auf weitere Gewinnspiele mit euch! :)

Liebe Grüße,

Olek (^-^)

7 Kommentare:

  1. Oh man, das ist mir vollkommen entgangen, so ein Mist aber auch :D
    Naja, ich wünsche mal den Gewinnern alles Gute und viel Spaß mit den Büchern :)

    Und die alles Gute zum 2-jährigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D
      Ja, schade, dass du es nicht mitbekommen hast.
      Aber es wird sicherlich noch weitere Gewinnspiele hier geben! :)

      Liebe Grüße,
      Olek

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Freue mich wahnsinnig :) Vielen lieben Dank an Dich :)

    Adresse kommt per Email :)

    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Hab die Mail bekommen!
      Werde das Buch dann wohl so schnell wie möglich losschicken! :D

      Liebe Grüße,
      Olek

      Löschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinner! :)

    Liebe Grüße
    Noel

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal gaaaaaaaannnzzz vielen Dank!!!! Ich habe mich unglaublich gefreut! :)
    Meine E-Mail müsste schon angekommen sein :)

    Liebste Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
  5. :D
    Ja, hab ich bekommen! :)

    AntwortenLöschen