Freitag, 30. Mai 2014

Tägliches BlaBla und News

Ich bin eine solch faule Socke...Tut mir Leid..:) Eigentlich sollte ich an ein paar Rezis sitzen..
...
....
Ich merke gerade, dass ich immer wieder so einen scheiß schreibe. Aber es stimmt, es tut mir Leid, da ihr ja eigentlich hier seid, um Rezis zu lesen und nicht diesen Kram.. Aber ich verspreche euch, bald gibt es wieder welche! :D

Aber was mache ich denn hier, wenn ich noch nicht mal meinen Job verantwortungsbewusst erledige?
Ich bin gerade einfach nur sehr, sehr, sehr entspannt.. Und das ist soooo geil........
Ich habe meine Prüfungen fertig geschrieben. Habe (fast) alles hinter mir, und warte nur noch auf meine Noten.. Mittwoch ist es soweit, dann weiß ich, ob ich zur Nachprüfung muss...T.T
Aber solange ich noch nichts weiß, genieße ich meine Unwissenheit xD

Was mache ich denn so:
Ich lese... Ich habe schon viele neue Bücher gelesen.. Sie warten nur auf die Vollendung durch die Rezi!
Dann gucke ich wieder Animes.. Ich habe "Nana" noch mal geguckt.
Und: Ich dachte nicht, dass ich es doch tue, aber ich gucke jetzt wieder "Naruto Shippuuden".. Und es wird jetzt richtig gut.. :) Habe noch mehr als hundert Folgen vor mir, das heißt ich bin gut beschäftigt! :)

Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist jetzt auch im Bilder- und Post-Meer von Tumblr zu ertrinken.. Ich liebe diese Plattform! :)

Aber auch gute Musk lasse ich mir zur Zeit nicht entgehen:

Hier auch etwas für euch...:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen