Montag, 23. September 2013

Tägliches BlaBla und News

Guten Abend :) 
Ich hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende und habt auch brav gewählt??? :D
Denn jetzt ist es auch schon egal :) 


Ich bin gerade irgendwie voller Stimmungsschwankungen.... 
Einerseits bin ich voll happy, weil bei mir alles gut läuft, aber andererseits könnt ich durchgehend heulen, weil ich so schiss vor der Zukunft habe.... Ich weiß immer noch nicht genau was ich machen soll!! 
Ich habe zwar schon Idee und so, aber ob das mit meinem NC so hinhaut?? 
Ich bin so frustriert!! 
Gut, dass ich meine Freunde habe und die auch so Ahnungslos sind... Zumindest die meisten, das beruhigt mich schon ein wenig!! ^^ 
----
Es wird kalt und dunkel....
Ich liebe es... 
Ich liebe Herbst und Winter....
Das sind die besten Jahreszeiten!
Es sollte nur Winter geben, finde ich! 

Nächstes Mal schreibe ich ein Gedicht über den Winter und ihr versteht dann meine Liebe!!! 

Bis Dahin! 
Olek 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen