Freitag, 6. September 2013

Glückbringendes BlaBla und News

Hallo :)

Ich habe wiedermal was zu erzählen... 
Denn das Glück ist nun auf meiner Seite... 
:) 
Ich habe nämlich sehr viele Bücher gewonnen...
Und das ist echt krass, denn ich habe selten Glück, aber wenn dann richtig! 

Ich fange dann mal an: 
Ich bin schon seit einiger Zeit ein Mitglied bei "lovelybooks.de"! 
Dort kann man bei Leserunden mitmachen, sich bewerben und Rezensionsexemplare gleich von den Autoren gewinnen! 
Früher habe ich schon bei einigen Leserunden mitgemacht. (Um genau zu sein bei 2.)
Ich habe sogar mal ein Bücherpaket von "Ravensburger" mit 3 Büchern gewonnen. 

Und nun kommt eine Nachricht nach der anderen: Ich gewinnen bei einer Leserunde zu "In sanguine veritas", (ist heute angekommen). 
Dann gewinne ich ein 12-Bücher-Paket von "Rowohlt"; Ich habe bei der Sommer-Rallye mitgemacht und das auch nur zum Spaß, ich habe also garnicht damit gerechnet! ^-^ 
Dann gewinne ich bei der nächsten Leserunde: "Verdammt heiß". Da bin ich echt mal gespannt, denn ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit diesem Genre ;D 
Ja, und heute habe ich bei NOCH einer Leserunde gewonnen. "Genau mein Beutelschema"
:) 

Ich freue mich riesig und bedanke mich auch hiermit für die vielen tollen Bücher, die ich bekomme!!!! 
Ich strahle gerade wie ein radioaktives Männchen! :)  

Ihr könnt euch schon mal auf viele, sehr viel, Rezensionen freuen! 

Ich hoffe ich schaffe das ordentlich mit dem Lesen, denn seit Mittwoch habe ich wieder Schule :( 
Na ja, ok, sooo schlimm ist es dann auch nun wieder nicht! :) 

Ich häng mich da einfach rein :) 
Und lese, und lese und lese...
:P 
Das wird klasse!
Bis dann.

Olek  

2 Kommentare:

  1. Yeah, ich freu mich so für dich :))
    neue Bücher sind immer toll! Und auf das Paket bin ich auch mal sehr gespannt!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich glaube mal, wenn das große Paket ankommt, werde ich es vorstellen ;)

      LG Olek
      <3

      Löschen