Freitag, 27. September 2013

Bücherei- Talk

Ich liebe die Bücherei. Es ist eine reine und innige Liebe.....
So etwas gibt es nicht zwei Mal!

Aber wie alles hat, auch meine Liebe einen Hacken:
So toll ist die Bücherei garnicht! Ich laufe nur mit rosaroter Brille rum! o.o

Ich zähle mal die Nachteile auf:
1. Es sind nicht meine Bücher :/
2. Die Bücher sind nicht im "super-gepflegt" Zustand.
3. Es gibt eine Leihfrist...
4. Man muss die Bücher wieder ZURÜCKGEBEN!!! T-T
4.1. Das ist gerade mein Problem. Ich habe mir "Die Arena"- oder auch "Under the Dome"- ausgeliehen und muss es jetzt abgeben, obwohl ich es noch nicht fertig gelesen habe! :( Und verlängern geht auch nicht... Plötzlich wollen es alle lesen.... Die wissen doch bloß alle nicht, was schlecht für deren Psyche ist! :)
5. Nicht alle Bücher sind direkt vorhanden :(


Und nun die Vorteile:
1. Es ist einfach klasse dort!
2. Ich liebe viele Bücher und Mangas auf einem Haufen.
3. Ich liebe den Geruch von Bücher.
4. Ich liebe Unibibliotheken, da sie besonders toll riechen...
5. Es ist günstig. Man zahlt nur eine Jahresgebühr und das wars :)
6. Man trifft dort Leute :) Das kriegt gleich zwei Pluspunkte! :)

So ist das also :)
Die Vorteile überwiegen und ich muss mich damit abfinden, dass ich die Bücher abgeben soll! :)
Es gibt ja auch schlimmeres! :)Ich habe übrigens die Angewohnheit bei jedem Besuch mindestens ein Buch oder einen Manga mit nach hause zu nehmen! Anders geht es nicht! ^^

Habt ihr denn noch weitere Vor und Nachteile?
Schreibt sie mir! :)


Liebe Grüße
Olek   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen