Sonntag, 3. August 2014

Tägliches BlaBla

ENDLICH!!!! 
Ich bin wieder zurück! :D 
Mit vielen neuen Geschichten, Filmen und Musik! 

Aber nun zur wichtigsten aller Fragen:
Was und Wieviel habe ich denn in einem ganzen Monat voller Urlaub und Ruhe lesen können? 
- Ganz einfach: NICHTS!!!! 
Es war schrecklich. Im Ausland hatte ich überhaupt keine Lust (was ziemlich untypisch ist) und als ich dann doch etwas Lust hatte, habe ich zu meinem Pech ein Mängelexemplar mitgenommen... Es war das Buch "Kirschsommer" von Anneke Mohn. Es war eigentlich sehr gut, bis zu dem Moment als ich zu Seite 160 gekommen bin, denn da kam es zu einem Fehldruck. :/ Die Seiten haben sich wiederholt und ich konnte das Buch vergessen....Damit waren 20 Tage schon mal um. (Wieder in Deutschland habe ich das Buch umgetauscht und werde es so schnell wie möglich zu Ende lesen..Rezi folgt natürlich)
Als ich dann eins meiner anderen Bücher lesen wollte hatte ich einen richtigen Glücksgriff: "Ein seltsamer Ort zum Sterben" von Derek B. Miller. Spannend und ungewöhnlich. Das was ich brauchte. Doch leider lies es sich überhaupt nicht lesen. Ich hatte damit zu kämpfen überhaupt bis zur Hälfte zu kommen. Und dann kam der lang ersehnte Besuch in der Bücherei <3; das Buch lies ich erstmal ungelesen. Wird aber hoffentlich nicht so bleiben. 
In der Bücherei habe ich mir dann "Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung" von Kevin Wilson angefangen. Es ist super witzig und ich bin morgen schon voraussichtlich fertig mit Lesen...
Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung 


Wie ihr seht, habe ich im Endeffekt nichts gelesen.. :( Aber es gibt dennoch Rezensionen von Büchern die ich noch heimlich vorbereitet habe :) Ich habe so etwas schon irgendwie geahnt! :D 
Dafür werdet ihr diesen Monat jede Menge von Filmen lesen, die ich gesehen habe.. Sind relativ viele gewesen, und ich freue mich schon sie euch alle zu empfehlen! (^_^) 

Liebe Grüße,
Olek 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen