Mittwoch, 20. August 2014

Olek über "Lucy" (kurz)

http://images.kino.de/flbilder/max14/auto14/auto28/14280762/b148x210.jpgMeine Meinung:
HAMMER-HAMMER-HAMMER-GEIL-UNFASSBAR-HAMMER-FESSELND-UNGLAUBLICH

-Ende-

Nein, natürlich geht das nicht so einfach.. Da habe ich noch nicht mal die geniale Handlung, die fortgeschrittene Animationstechnik oder die hervorragenden Schauspieler erwähnt.... :)

Hinter diesem Film steckt einfach noch so viel mehr..:
Insgesamt ist der Film auch sehr anspruchsvoll und obwohl die Altersempfehlung ab 12 ist, würde ich meine 12 jährige Schwester nicht mit ins Kino nehmen. Einerseits weil die Handlung doch sehr brutal ist, aber auch weil 12-jährige das ganze Geschehen nicht verstehen würden...
Scarlett Johansson war die perfekte Besetzung für Lucy. Und ich liebe ihr ausdrucksloses Gesicht und ihre leeren Augen im laufe des Filmes..

Ich kann den Film nur empfehlen. Es ist wirklich das Highlight diesen Sommers..

2 Kommentare:

  1. Ich kann dir nur so was von zustimmen :D
    Bin erst vor einer Stunde aus dem Film herausgegangen und bin jetzt immer noch total geflasht ;)
    Der Film ist genial, obwohl ich die Altersfreigabe nicht verstehe und sie in diesem Fall klar auf 16 gesetzt hätte, da ich nicht glaube, dass der Film, wie du schon oben erwähnt hast, etwas für 12 Jährige ist.

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Der hat irgendetwas neues und abgefahrenes, deshalb ist dieser Film wahrscheinlich auch so gut! :3
      Ja, also das mit der Altersfreigabe..da haben die Hersteller aber übertrieben und ich bin froh, dass du mir zustimmst!

      Liebe Grüße,
      Olek
      <3

      Löschen