Sonntag, 10. August 2014

Liebster Blog- Award

Hallo ihr Lieben! :D
Seit langem wurde mir mal wieder ein Award verliehen! Dankeschön an Platti. <3
Da ich diesen Award aber schon mal hatte und auch nicht wo gut im weitertaggen bin, bin ich mal so freue und beantworte einfach mal nur die Fragen!

Natürlich kann wiedermal jeder der möchte mitmachen und die folgenden Fragen auch beantworten...
 

Let´s go!

1. Welches Ziel verfolgst du mit deinem Blog?
Das ist doch ganz einfach: Ich möchte meine Leser über die Bücher/Filme/Animes informieren, die mir gefallen und die mir nicht gefallen und meine Empfehlungen aussprechen....Manchmal will ich mir aber auch einfach bestimmte Dinge von der Seele reden! :) 
 
2. Wie gehst du mit Kritik um?
Es kommt darauf an, was kritisiert wird. Wenn mir die Kritik fair erscheint und ich sie einsehe, dann versuche ich etwas anderes oder ändere mich, wenn ich jedoch sehe, dass mich jemand einfach nur beleidigen will, dann werde ich schon recht wütend und/oder traurig.
 
3. Wie kannst du dich am besten von einem stressigen Tag erholen?
Indem ich auf meinem Bett liege und lese, oder vor dem PC sitze und Tumblr suchte..xD
 
4. Stell dir vor, du währst ein Fabelwesen. Welches bist du?
Eindeutig eine Meerjungfrau!! *-*  Ich bin zwar nicht die beste Schwimmerin, doch Meerjungfrauen haben mich schon immer begeistert! :)

5. Lebst du lieber auf dem Land oder in der Stadt?
Oh, ich bin lieber auf dem Land..Hahaha, das ist kaum zu fassen, denn ich lebe schon mein ganzes Leben lang in Städten, doch ich liebe grüne Wiesen, Wälder und Parks... Ich bin echt traurig, dass wir keinen Garten haben! 
 
6. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Welche ist deine Jahreszeit?
Winter! Ich bin der totale Wintermensch...Wenn sich andere über den Schnee, die Motsche und den Regen ärgern, bin ich voll mittendrin! Ich mag es auch mehr, wenn es draußen kalt ist, als wenn es so heiß ist, dass ich schwitzen muss :P 

7. Was machst du an einem klirrend kalten Wintertag?
Zuhause meine Zeit verbringen..Zum Beispiel mit Lesen, Musik hören, oder telefonieren! Oder ich verbringe die Zeit bei Freunden und wir gucken uns einen Film an.. 
 
8. Welche Musik hast du gehört als du 7 Jahre alt warst?
´90 Jahre Charts natürlich... Es gibt immernoch kaum was besseres! :D

9. Stell dir vor, einen Tag lang wäre alles möglich und du dürftest alles tun. Was würdest du machen?
Unbegrenzte Möglichkeiten??? SHOPPEN!! Und das in Verbindung mit einer Europareise! :)

10. Welches ist dein Lieblingsbuch bzw. Lieblingsgenre?
Oh WoW... Das ist wieder diese gemeine Frage, die ich nie wirklich beantworten kann... Ich mag eigentlich jedes gute Buch! Z.B. "Der Joker"- Zusak; "Die Arena"- King; "Die Samuraiprinzessin"- Bomann...Und beim Genre lasse ich mich nicht auf ein Spezielles ein. Ich lese Kreuz und Quer.. :) 

11. Wie kommst du auf neue Ideen?
Musik und Anime/ Manga inspirieren mich oft. Ansonsten gucke ich mir etwas ähnliches an und vergleiche Ideen, so entstehen dann neue...

Ja, das war ja mal wieder viel zu viel Gequatsche über mich! :D 
Vielleicht hat ja noch jemand Lust die Fragen zu beantworten und mir dann den Link zu schicken??? Würde mich freuen! :D 

Liebe Grüße,
Olek  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen