Dienstag, 12. August 2014

Olek über "Drachenzähmen leicht gemacht 2" (kurz)

http://de.web.img1.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/14/05/13/12/54/262353.jpgGerade bin ich zu hause angekommen.
Ich war mit meiner Schwester im KINO *-*
Das heißt der erste Eindruck ist noch frisch und ich kann euch versichern, der Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht 2"ist super!!

Nachdem 5 Jahre des Friedens vorüber sind. Steht den mutigen Wikinger ein neues Abenteuer bevor. Und diesmal ist der Feind kein Drache, sondern ein Mensch...

Mit viel Herz, Witz und Zauber entsteht diese wunderbare Geschichte. Schon zu Beginn war es sehr spannend und man hatte wegen der vielseitigen Charaktere viel zu Lachen.
Beim Kampf musste ich sogar mal schwer schlucken, da es dann doch viel zu dramatisch wurde...
Leider war der ganze Film auch recht grau. Also mit Ausnahme des Drachenverstecks...Keine besonderen Farben und auch nicht sehr hell..
Dennoch ist es ein klasse Film und für jede Altersklasse geeignet und interessant.. :)

2 Kommentare:

  1. Der Film ist echt super :D
    Ich und meine Freundinnen konnten die ganze Zeit nur von den putzigen Drachen schwärmen :D
    Bin gerade durch LB auf deinen Blog gestoßen und auch gleich mal Leser geworden ;)
    Dein Header ist wirklich total süüüß~
    Ich werde bestimmt noch öfter vorbeischauen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Drachen waren echt voll süß.. Da hat man überhaupt keine Angst bekommen! *-*

      Ich freue mich immer über neue Leser :) Danke!

      Liebe Grüße,
      Olek

      Löschen