Freitag, 17. Januar 2014

Tägliches BlaBla und News

Hallihallo :) 
Ich habe ja schon länger keine Rezi mehr geschrieben, und das nervt mich schon selbst ein wenig, da ich schon drei Bücher, 2 Manga oder so fertig gelesen habe, und nun eigentlich viel schreiben könnten, aber ich habe irgendwie keine Motivation, aber auch nicht besonders viel Zeit. 
Ich gucke auch kaum noch Animes.. Irgendwie verlaufe ich mich gerade ein wenig im Internet... Mal auf YouTube.de, mal auf G+ oder auf Blogs. Und dann komme ich zu nichts anderem. 
Ich hoffe, dass ich diese Woche zumindest eine Buchrezi schreibe! :) 

Sonst geht es mir ganz gut. Ich bin zwar ein wenig müde, aber das macht nichts.
Ich habe jetzt auch endlich die Termine für ein Vorabiklausuren bekommen (Ende Februar/Anfang März), und kann mich schon mal vorbereiten...(hahaha natürlich^^! ) 
ICH BIN SOOO FAUL!!
Dafür halte ich meinen Neujahrsvorsatz und treibe wieder mehr Sport! Auch mal was positives..

Ich habe eigentlich noch so viel zu berichten, aber ich will das Internet nicht vollspamen. Das machen lieber die anderen! :D 
Nehmt es mir nicht böse... :) 

Bis bald! 
Olek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen