Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtliches BlaBla und News


Machen Sie bitte heute das 3.Türchen auf !!!
Wow, es ist endlich so weit :) 
Ich LIEBE die Weihnachtszeit.....
Gestern habe ich bei zwei neuen Gewinnspielen mitgemacht (Link in der Sidebar)
Bei einem wurde ich gefragt, was ich besonders toll an der Weihnachtszeit finde. 

Das war meine Antwort: 
"Ich finde an der Weihnachtszeit besonders toll, dass JEDER aufgeregt wird, sich Gedanken macht und einfach nur Freude ausstrahlt :)
Es ist auch schön Geschenke zu kaufen und auszuteilen (Das mag ich sogar noch mehr, als welche zu bekommen.) <3"


Ja, so läuft das bei mir :) 

Aber ich gebe die Frage mal weiter an euch. 
Was findet ihr toll an der Weihnachtszeit, (oder seid ihr eher Weihnachtsmuffel?) ????

So nun zu etwas anderem: 
Ich muss unbedingt wieder ein Buch rezensieren,  aber ich habe grade garkeine Zeit :/ 
Ich habe noch nicht mal Zeit um mir "Hellsing" weiter an zugucken <- Das liegt aber vielleicht auch daran, dass der Anime grade echt schlecht ist :D 
Also meine Bitte, erwartet diese Woche eine Rezi, aber nicht mehr :/ 
Ich hoffe zumindest das schaffe ich, denn ich bin zur Zeit auch etwas krank und müde! 

Anderes Thema : 
Es hat am Wochenende und heute GESCHNEIT !!!!:DDD 
Mein Wunsch wurde erhört, leider blieb der Schnee nicht lange :( 
Aber ich hoffe trotzdem das es dieses Jahr noch ein weißes Weihnachten wird :)  

Liebe Grüße
 Olek
 

4 Kommentare:

  1. Was ich an der Weihnachtszeit mag?
    Hmmm wo soll ich anfangen?
    Der Duft von Tannenzweigen und frisch gebackenen Plätzchen ist einfach wunderbar.
    Dann noch wenn es draußen nach Schnee riecht, kennst du den Geruch?
    Ja ich mag die Kälte vom Winter, aber nur wenn es dabei schneit oder zumindest nach Schnee riecht.

    Und zur Weihnachtszeit wird überall Geborgenheit ausgestrahlt.

    LG
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Duft von Schnee kenne ich auch :D
      Oh ja, und Tannenzweige :)
      Yammy :)
      Aber du bist eher auf den Geruch aus oder?
      xD

      LG Olek

      Löschen
    2. Ne bin ich nicht, das war eher das, was mir so spontan eingefallen ist :D

      Löschen