Montag, 31. Dezember 2012

Neujährliches BlaBla und Glückwünsche

Guten Abend meine Lieben Leser!
Das Jahr neigt sich nun endgültig dem Ende zu
und ich erwarte ein spannendes, lehrreiches und schönes neues Jahr 2013!!!
Ich hoffe es wird genauso lustig und angenehm, wie dieses,
ich hoffe auf neue Bekanntschaften, aber auch auf alte, die sich festigen!  




Dieses Jahr habe ich mit meinem Blog angefangen und viel gelernt :D
Ich freue mich schon auf die nächste Zeit mich euch <3

Zwar ist meine blog noch keine Jahr alt aber ich habe schon:
  • 162 Posts 
  • 27 Lieder des Tages 
  • eine Menge BlaBlas 
  • und ungefähr Tausend Gewinnspiele gepostet :) 

Insgesamt habe ich auch:
  • 4.299 Seitenaufrufe
  • Im August ganze 702!!!
  • 40 Leser durch GFC :D 
  • 10 Leser durch Blog-Connect 
  • und Durchschnittlich 17 Posts im Monat
Ich habe euch ganz doll lieb und wünsche euch eine gute Nacht!
Macht bitte schön Party :P

Ich habe auch die passende Musik für euch:


Lasst es euch gut gehen.
Bis Morgen!
Eure Olek <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen