Mittwoch, 26. Dezember 2012

Filme geguckt?

Hi ihr :)
Vielleicht wollt ihr mal sehen, was ich so gesehen habe:
2012 - Kino- DVD- Internet

Der gestiefelte Kater:
Super lustig und süß :)
Ich liebe diese Katze! 
Das Märchen der Zauberbohne auf einer neuen Ebene!!!



Madagascar 3:
Ein klasse Abschluss für diese Tierischen Freunde :) 
So viel Spaß hätte ich auch gerne in einem Zirkus :D
Nicht nur was für die Kleinen!




Magic Mike:
Ich sag nur : Harrrrrrrrrrr! Sexy :)
Aber die Handlung an sich ist totaler Schrott!
Also Mädels, nur die Stripshows gucken, der Rest lohnt nicht. 



Project X:
Als ich den Film geguckt habe, was das was aus meinem Mund kam :
GEIL! HAMMA! MEGA!
So was cooles und abgedrehtes kommt nur in Amerika vor ^-^
Ich wäre gerne dabei gewesen!




Ziemlich beste Freunde:
Hat mich echt gerührt. 
Schöne Geschichte und auf jeden Fall sehenswert!
 



Ted:
Lustig, aber ich zahle kein Geld mehr dafür :)
Und der Bär war echt ekelig. Ich mag nur süße Bären.

Ice Age 4:
Na ja, süß, wenn man noch ein Kind ist und so, aber nichts mehr für mich :)
Insgesamt aber recht spannend. 

Die Tribute von Panem:
Guter Film, super Schauspieler. Leider war die Kameraführung echt mies :/ 
Ansonsten sehenswert, vorallen wenn man die Bücher gelesen hat.

Dark Shadows:
Leider nichts für mich.
Ich fand den Film zwar ok, würde ihn aber nicht nochmal gucken oder empfehlen :)
Die Handlung hat mich kaum angesprochen. 


Das sind die Filme, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

Danke fürs reinschauen ;D

Olek   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen