Freitag, 13. April 2012

Und der Sieger ist?!?!?!? Wer was das nochmal?



Hallo :)
Ich habe am Mittwoch " The Winner is..." geguckt. Eigentlich war das ganz interessant...
Leider nicht so sehr, dass ich das noch mal gucken werde : /
Das ist fast immer bei Casting-/Talent-Shows so. Und ich bin mit meiner Meinung nicht allein :
Vor ca. 1 Woche habe ich im Radio gehört, dass diese ganzen Shows die Mehrheit der Deutschen garnicht mehr interessieren. Denn die Sieger von DSDS; GNTM; Das perfekte Model ; X- Factor; The Voice of Germany; usw. sind nach kurzer Zeit schon vergessen und haben nicht mal ein bisschen von der Luft der Sieger gerochen.. Oder habt ihr was von einem Model von GNTM gehört, das gewonnen hat und dann so erfolgreich geworden ist, dass man NOCHMAL von ihr gehört hat? Ich glaube nicht :)

Und das schlimme ist auch noch, dass sich immer mehr junge Leute den Sieg erhoffen und dann am Boden zerstört sind, wenn sie verlieren, obwohl das offensichtlich war!!
Oder Eltern zwingen ihre kleinen Kinder aufzutreten, um so die "Niedlichkeits"- Effekte zu erzielen, um mit ihrem Kind Geld zu gewinnen, obwohl die Kinder meist noch garnicht verstehen, was die Eltern von ihnen wollen :/
Oder Kandidaten, die auf  Mitleid spielen und vor laufender Kamera ihre Lebensgeschichte erzählen und heulen *kotz*


OK, vielleicht übertreibe ich, aber meist läuft alles genau so ab.

Na ja mich interessiert jetzt eure Meinung: Was haltet ihr von DSDS; X-Factor und Co.


  •                     

   Quiz : Wer gehört wohin ?!?!
                                                               
  • GNTM 
  • DSDS
  • X-Factor
  • Das perfekte Model 
  • The Voice of Germany


Viel Spaß beim Raten

Olek

3 Kommentare:

  1. Ich stimme dir voll und ganz zu, dass viele Gewinner dieser unzähligen Castingshows nicht berühmt werden, wenn nur in Deutschland und das dann auch nur für kurze Zeit.
    Voice of Germany ist viel professioneller als DSDS, denn es können nur Leute teilnehmen, die wirklich singen können, nicht so wie bei DSDS. Dort kommen überwiegend nur Leute hin, die Aufmerksamkeit bekommen wollen.

    Bei deinem Bilderrätsel: der Mann auf dem dritten Bild hat bei DSDS teilgenommen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese ganzen Casting-Shows einfach nur unnötig. ^^ Hab mir schon seeehr lange nicht mehr sowas angeguckt. :)

    LG <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. HEY:)
    @feurstern:Danke ! hihihi du hast mit dem Bild recht:P

    @Lydia: Gut, dass du mir auch zustimmst!!!Alles nur unnötig:)

    AntwortenLöschen