Montag, 16. April 2012

Schule xP

Hey liebe Leser!!!

Heute hat bei mir wieder die Schule angefangen und ich bin nicht begeistert :/
Nach dem ganzen Klausurstress sind 2 Wochen Ferien einfach zu wenig :(( 
Na ja, dafür habe ich heute 3 gute Klausuren zurückbekommen und war mir der Klasse schwimmen:) 
Ich hatte gestern einen lustigen Traum : 
Ich war zu hause und dann ruft plötzlich unser Schulrektor, Mr.P. , bei mir an.
Mr.P. sagt:  Olek, bist du dran? Ich muss dir was erzählen. Gestern hat jemand die Schule angebrannt und die Ferien verlängern sich noch um 6 Wochen.   
Ich : OMG !!
*Weckerklingeln*
LEIDER war das nur ein Traum, aber mehr kann ich mir nicht erhoffen :) 
So.. da ich leider so lange Schule habe, werde ich wahrscheinlich nicht mehr jeden Tag was neues posten können :(
Aber ich werde mich bemühen :) 

LG (und an alle die noch Ferien haben : GENIEST eure Ferien :) )

Olek

Kommentare:

  1. Ich stimme dir voll und ganz zu! -.- 2 Wochen waren echt einfach zu wenig...
    Schaffen wir schon... irgendwie/irgendwann. :D

    LG♥
    Lydia

    AntwortenLöschen