Dienstag, 24. April 2012

Olek über "Ouran High School Host Club"

Heute werde ich euch den Anime " Ouran High School Host Club" vorstellen :)


Genre:  Comedy, Drama, Romantic und Shojo
Japanische Zeichnerin: Bisco Hatori
Folgen in Deutsch: 26

 
Handlung:
"Auf die Ouran Privatschule gehen Leute von edler Herkunft, die einen Haufen Geld haben. Reiche Leute haben auch unglaublich viel Zeit. Folglich ist der Ouran Host Club ein Ort, an dem gelangweilte Schönlinge, sich um die ebenso gelangweilten Schülerinnen kümmern. Es ist ein prachtvolles Spiel, das aus der Einzigartigkeit einer Schule für Superreiche entstand."

Haruhi Fujioka, hat ein Stipendium an der Ouran High bekommen. Als sie sich eines Tages einen ruhigen Ort zu Lernen sucht, stößt sie auf den Host Club der Schule: Ein Gastgeber Club, in dem hübsche Jungen, Mädchen unterhalten.
Aus Versehen stößt Haruhi eine wertvolle und teure Vase um und sie zerbricht! Nun hat Haruhi ein Problem:
Sie hat 8 Millionen Yen Schulden und weiß nicht wie sie für diese aufkommen soll. Sie hat ja selbst nur ein Stipendium. So beschließen die sechs Mitglieder des Clubs sie zu ihren "Club-Hund" zu machen.
Da Haruhi wie ein Junge aussieht,( sie macht sich mehr Gedanken über die Schule, als um ihr Aussehen)
wird sie ein Teil des Club, bis alles ihre Schulden abbezahlt sind.   


Addition:
Lieblings Chara: Ich liebe den ganzen Hostclub <3 Aber, wenn ich dort "Kunde" wäre, würde ich doch die Zwillinge nehmen :P sooo süß *-*
Hass Chara: Ich glaube hier gibt es niemanden den ich nicht mag :) Aber doch ich hab´s, aber das ist ein Spoiler :P Pech gehabt Leute, ich sage nichts... Aber, wenn ihr an den letzten Folgen angelangt seid, werdet ihr schon wissen wen ich meine, und als Tipp: Es ist eine Sie :)


Fazit : ( 5 von 5 Punkten)   
Diese Geschichte ist so genial :) 
Ich muss immer noch lachen, wenn ich über die Abenteuer des Host Clubs denke.
Man fiebert förmlich mit und es macht einfach Spaß. 
Ich habe diesen Anime schon vielen Freunden empfohlen, und die waren auch begeistert...


 
Hier die erste Folge Teil 1von 3 


Zusatzinfos: 
Der Manga erschien vom 5. August 2003 – 24. September 2010 beim Hakusensha Verlag .
Bis jetzt gibt es 18 Mangas. Ich bin mir aber nicht sicher ob noch mehr kommen, den der Anime endet nach der ersten Staffel, aber der Manga soll noch weiter gehen!
Es gibt auch eine Realverfilmung vom Host Club!!! Die ist auch lustig ....


Hoffe es hat euch gefallen :))) 

LG Olek <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen