Montag, 9. April 2012

KoRn


 Hey Leute !! <3

Wenn ihr reingeschaut habt, weil ihr dachtet es geht um Bier, habt ihr euch geirrt :)

Es geht um die Band : Korn
 
Die Band gibt es schon seit 1993 !
Sie spielen Nu Matal.

Wikipedia sagt:
"Nu Metal, auch New Metal oder Nü Metal, ist eine Sammelbezeichnung für mehrere Musikstile, die sich aus dem Crossoverboom der frühen 1990er Jahre entwickelten.Der Begriff etablierte sich Mitte der 1990er vornehmlich für Bands, die sich an den Musikstilen Funk Metal, Neo-Thrash und Alternative orientierten."


Mit über 35 Millionen verkauften Alben und zwei gewonnen Grammys zählt Korn zu den erfolgreichsten Alternative-Bands der letzten 15 Jahre.
Ich habe die Band zufällig bei YouTube.de gefunden und es hat mir auf Anhieb gefallen!!
Das erste Lied, das ich gehört habe war :
 "Coming Undone"
Ich finde es berührt einen richtig, und wenn man dann noch weiß was den Mitglieder alles in der Kindheit passiert ist ( Findet ihr auch auf Wikipedia.de) fühlt man noch mehr mit!!!

Weitere gute Lieder der Band Korn:

"Twisted Transistor"
"Word up"
"Evolution"  

Das Album "The Path of Totality" ist bis jetzt das Neuste von der Band !! :)

Na ja und hier eines meiner Lieblingssongs :

KoRn - Word Up



Das Video ist sooo lustig :P

Viel Spaß !!!
LG Olek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen