Mittwoch, 7. August 2013

Tägliches BlaBla und Otaku-Talk

Guten Tag :) 

ICH HABE IMMER NOCH FERIEN!!!! 
hahahahahah 
Das ist einfach klasse und ich erhole mich PRÄCHTIG!!! 

Ich bin einfach so happy die ganze Zeit über nichts zu tun *-* 
Ich kann machen was ich will, ich habe Zeit und ich beschäftige mich in keinster Weise mit der Schule...

Aber dafür nur noch mehr mit Manga und Anime.
Ich mutiere zum OBER- OTAKU!!! ^-^

Total irre....

Naja das einzige was mir noch Sorgen bereitet, ist der Führerschein. Bald sind die Prüfungen :( 
Da habe ich eigentlich keine Lust drauf, aber es muss sein! 

Wisst ihr, egal wie schlecht es mir geht, ich brauche nur einen guten Anime oder Manga, und dann geht es mir sofort besser. 
Schon fast krank, aber es ist so. Ich liebe es halt schon von Klein auf. Animes haben mich schon immer begleitet. Auch gegen den Willen meiner Eltern xD 
Da bin ich stolz drauf! ^^
 
Ich hoffe ihr habt auch etwas, was ihr aus ganzem Herzen liebt! <3 

LG 
Olek-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen