Samstag, 24. August 2013

Lied des Tages

Guten Abend :) 
Diesmal gibt es einen Song mit persönlicher Geschichte :) 

Ich weiß nicht warum ich den erst jetzt poste, ich liebe ihn (den Song)!?!!!



Maroon 5 feat Rihanna- If I never See Your Face Again 

Also die Geschichte...: 

Als das Lied 2008 veröffentlicht wurde, habe ich es rauf und runter gehört. 
Ich habe es von Anfang an geliebt :) 
Als mein (zu der Zeit) ober cooler mp3-Player kaputt ging, habe ich auch das Lied verloren. 
Denn wir haben es nirgendwo sonst gespeichert... 
Dann habe ich das Lieb vergessen...Ich meine nicht den Text, den kann ich immer noch auswendig. Ich meine ich habe seine Existenz vergessen. Was man nicht sieht, bzw. hört vergisst man! 
Dann hat meine Schwester einen (zu ihrer Zeit ober coolen) mp3- Player bekommen und ich habe mich an das Lied erinnert. 
Da waren meine PC-Kenntnisse aber noch nicht so gut und ich konnte GEMA nicht überwinden xD.... :) 
Spaß, ich habe es einfach nicht mehr gefunden! ... Und dann wieder vergessen!
Und jetzt, vor ein paar Tagen ist mir der Text wieder in Erinnerung gekommen und ich höre es wieder nur rauf und runter! 

Ende! 

4 Kommentare:

  1. Süße Geschichte! Dann werde ich mir das Lied auch mal anhören :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch das Lied und habe es auch total gern gehört. Dann ist deine Schwester ja doch für was gut.... ;) M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hahaha ;)
      Aber natürlich nicht nur dafür ist sie gut! ^-^

      LG

      Löschen