Mittwoch, 30. Mai 2012

Unternehmungen (Teil 2)

Holla everyone!!!
Dies ist Teil 2 meiner Unternehmungen letztes Wochenende :)
Leider ist der nicht so toll (für mich).

Vorgeschichte:
Meine Mutter wollte schon lange mal wieder nach Holland. Und da dort gerade die "Floriade" stattfindet, waren wir alle sofort begeistert von der Idee.
Wir habe uns gründlich informiert:

"Das Theater der Natur! Erfahren Sie mehr über die Natur und die Bedeutung von Blumen, Pflanzen, Bäumen, Obst und Gemüse für unser tägliches Leben. Hören Sie die schönste Musik und genießen Sie hin und wieder mit den Füßen im Wasser baumelnd einen Moment der Ruhe." www.floriade.de

"Floriade in den Niederlanden: Größte Blumenschau der Welt eröffnet in Venlo
Nahe der deutschen Grenze eröffnet Königin Beatrix die größte Blumenschau der Welt: Auf der 66 Hektar großen "Floriade" blühen neben Millionen Tulpen auch die Gärten von Suzhou, Besucher können sich auf Barfußpfaden und in einer Seilbahn vergnügen - und Künstler lassen Moosmenschen sprießen."    www.spiegel.de

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo diese "Millionen Tulpen" hätten sein sollen. Ich habe natürlich ein paar Blumen gesehen, aber nicht mal ansatzweise Tausend ECHTE!!! 
Die Veranstalter locken ihre Gäste mit Echten und Einzigartigen Blumen, tollen architektonischen Meisterleistungen und totaler Entspannung an. Aber ( wie üblich) viel Gerede um nichts.
Ich habe sehr viele Pflanzen gesehen, die ich auch von meinem Zimmer aus sehen kann, also nichts besonderes, oder aber sehr exotische Exemplare aus PLASTIK!!! JA, sehr toll :/


Der Preis ist auch der Hammer. 
Für meine Familie mussten wir um die 100€ zahlen.
(Meine Familie: Mit mir sind wir zu 4)
Parken kostet 10€!!!!!!!!! Wer zahlt 10€ Parkplatztgeld für den scheiß Park??? ( Sorry für die Ausdrucksweise) 
Und ich habe noch nicht den Sprit zugezählt, das wären auch um die 50€.  
Und der ganze Stress bei der langen Fahrt und die Verpflegung und meine armen Nerven ??????
UNBEZAHLBAR :P 


Also falls ihr geplant habt mal die FLORIADE zu besuchen, mein Tipp: 
Geht liebe Eis essen :P Echt.
Oder kauft euch eine neue Tasche, oder so viele wie ihr für 150€  kriegt  ^-^
Müssten so um die 5 Taschen sein.

Alles Liebe 
                    eure Olek <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen