Dienstag, 22. Mai 2012

Aktion-Bücherfreunde müsst Ihr sein

Hallo Allerseits :) <3
Ich habe mich ja schon lange genug nicht gemeldet : /
Leider zu viel zu tun für die gute, alte Schule :p

Vor ungefähr einer Woche habe ich bei "Nalla´s Bookiversum"
eine super gute Aktion gesehen.


   

Es geht darum die Blogger der vielen verschiedenen Blogs kennenzulernen. (Natürlich nicht zu private Sachen)
Und ich habe mich dort mal angemeldet  :)
Die Anmeldefrist ist nun leider zu ende, aber ihr könntet ja mal bei ihr reinschauen^-^
Ich werde dann, die mir gestellten Fragen brav beantworten -_- und ihr könntet interessante Sachen herausfinden (oder auch nicht) !!!

Ich hoffe ich kann bald was besseres/ interessanteres posten, ich habe aber kaum Zeit :(((


LG  Olektoasty  xD



2 Kommentare:

  1. Hört sich gut an. :)
    Kein Problem, mach dir keinen Stress. ;) Kann momentan auch nicht viel posten. :S

    LG <3
    Lydia

    AntwortenLöschen