Dienstag, 8. Mai 2012

Olek über " Magic Kaito"

Hallo liebe Leser!!!

Ich bin leider krank und kann nicht in die Schule :/
Deshalb habe ich gaaaaanz viel Zeit......
Na ja, und gestern habe ich " Magic Kaito" zu Ende geguckt!!


Genre : Komödie, Drama, Krimi 
Japanischer Zeichner: Gōshō Aoyama
Folgen: 6 ( ja, nur so wenige):(((   und die habe ich nur german-subbed, also mit Untertiteln gefunden :(((( 


Handlung: 
Kaito Kuroba ist der Sohn eines Magiers. Sein Vater starb vor acht Jahren und seit dem ist er allein. Seine Mutter verreist immer...
Eines Tages finden Kaito durch Zufall eine geheime Kammer im Haus. Dort sind die Sachen von ´Kaito Kid´,dem berühmten Meisterdieb 1412 versteckt. Kann es also sein, dass sein Vater Kaito Kid war?!?!
Kaito nimmt das "Erbe" an und wird selber zu Kaito Kid, dem größten Dieb alles Zeiten. 
Doch er muss aufpassen, dass man ihn nicht erkennt, seine Freundin, Aoko Nakamori, ist die Tochter des Inspektors, der Kaito schon so lange sucht. 
( Ich finde es sehr schade ,dass es nur 6 Folgen gibt. Da kann ja nicht wirklich viel passieren:(((((( )

Addition
Lieblings Chara: Definitiv Kaito :* Das erklärt sich von selbst...
Hass CharaSpider, der ist voll doof :

Fazit : ( 4.5 von 5 Punkten)  
Ich LIEBE Kaito Kuroba. Er ist so charmant, lustig und lieb, und er sieht gut aus :P UND er kennt Zaubertricks!!! Der perfekte Mann xD
Obwohl mir der Zeichenstil nicht so gefällt, bin ich doch sehr angetan von der Idee <3  
Ich würde diesen Anime allen empfehlen, die mal "einsteigen" wollen, aber sonst immer nur die SUPERLANGEN  Animes kennen. Ich meine, dieser ist nur 6 Folgen kurz  :((  



Zusatzinfos: 
Der Manga ist zum Glück auf deutsch erschienen, hat aber nur 4 Bände. 
Ich weiß nicht, ob ihr schon mal von "Detektiv Conan " gehört habt, aber Kaito Kid, ist eigentlich eine Nebenfigur, aus dem anderen Manga von Gōshō Aoyama . 
Ich selber habe nur ein paar Folgen von Detektiv Conan gesehen. Leider nicht den Gastauftritt von Kaito, aber das lässt sich ja ändern :)  


LG  Olektoasty

P.S. :Wuhuu!!!! Es geht doch weiter: Klick

Kommentare:

  1. Ich habe mir das TV-Special auch angesehen und fand den wirklich super.
    Hätte gern noch mehr davon gehabt.

    Aber es gibt 12 Episoden.
    OK, ich habe jetzt nicht nach german sondern english sub gesucht und da gibt es auf jeden Fall 12 Folgen.

    Deine Seite ist im übrigen echt schön geworden und "Hiiro no Kakera", da habe ich auch beide Staffeln gesehen und ich fand die Serie klasse. =)

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! ^^
      Ja, ich weiß, es gibt 12 Folgen. Finde ich aber trotzdem zu wenig! :(
      http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/2013/03/und-es-geht-weiter-d.html
      Ich habe die 12 Folgen schon vor Ewigkeiten gesehen, aber Kaito bleibt trotzdem in Erinnerung...
      Ein klasse Anime :)

      Ich gucke gerade die zweite Staffel von "Hiiro no Kakera", bin auch schon relativ am Ende. Leider bin ich garnicht so begeistert von der Story, wie ihr alle. Ich habe schon richtig gute Rezis dazu gelesen, kann aber nicht zustimmen :/
      Aber ich muss sagen, die zweite Staffel ist um Längen besser, als die erste!

      LG
      Olek

      Löschen
    2. P.S. Danke für dein Kompliment! :)

      Löschen