Mittwoch, 3. September 2014

Top 9 Juli/ August

Hallo zusammen! 
Heute stelle ich euch meine Top 9 der Lieder vor, die ich in den letzten beiden Monaten sehr oft gehört habe, und die euch vielleicht auch interessieren werden! :) 

 Nr. 9  Ariana Grande feat. Iggy Azalea - Problem 
 
 

Diesen Song MUSSTE ich mir gefühlte 1000 Mal anhören. Als ich mit meinem Freunden im Urlaub war, war das unser Lied. Im August konnte ich es dann nicht mehr hören..aber jetzt geht es wieder. Es macht gute Laune und regt zum Tanzen an! :) 

Nr. 8  Coldrain - Six feet under
 
 

Nach dem ich diese Band entdeckt habe, habe mir sehr viele Songs gefallen, doch dieser war einer der Allerbesten.:)

Nr. 7  Paramore - Ain't it fun
Das ist irgendwie so ein erwachsener Song. Ich mag ihn. Es geht darum, dass man mal in der richtigen Welt leben soll und sich nicht immer in die Phantasiewelt verirren soll. In der richtigen Welt ist es auch witzig und toll!!!

Nr. 6  OneRepublic - Love runs out
Nachdem dieses Lied sehr lange in den Charts lief, konnte ich ihm auch nicht entkommen. Ist aber auch ein sehr schönes Lied! 

Nr. 5 Britney Spears - Toxic

 

OK; ich gebe es zu. Ich liebe Britney.. Sie war ja so was wie ein Idol, als ich noch ein Kind war. Und nur weil sie diese schlechte Publicity durchleben musste, heißt das ja noch lange nicht, dass sie keine guten Songs haben kann... Übrigens liebe ich auch ihre neue Single "Work Bitch".. Da singt sie einfach über die Tatsache, dass man sich das was man sich wünscht durch Arbeit verdienen kann! Ist doch toll :D

Nr. 4  2NE1 - Crush

 

Ein bisschen Korea darf in einer Top Nine natürlich auch nicht fehlen! Nachdem ich dies hier durch Zufall in Internet gefunden habe, konnte ich es einfach nicht lassen.. Mindesten 2 Tage nur das gehört! Sehr coole Lied und ich mag die Band auch.. Von den Mädels kenne ich auch noch andere Lieder. :) 

Nr. 3  Lana Del Rey - West Coast 
Nr. 2  Lana Del Rey - This is what makes us girls
Gleich zwei Lieder von Lana del Rey... Also was das wohl über meine mentale Verfassung aussagt? Nein, es ist nicht passiert. Ich finde ihre Lieder einfach nur toll! Und da gehören diese Beiden ganz nach oben.. Beide geben eine sehr gefühlvolle Stimmung wieder und das mag ich sehr.. Zur Zeit höre ich sie aber nicht mehr so oft. War eher im Juli der Knaller!!! ^-^ 

Nr. 1 Cinema Staff - 君になりたい - "I want to be you"

  

Ich liebe dieses Lied. ich finde es ist einerseits so fröhlich, aber dann wieder doch sehr, sehr traurig.. Ich weiß garnicht wie die das gemacht haben. Aber man hört da einfach so viel raus.. Deshalb ist es ein sehr schönes Lied, und auch die ganze Band lässt sich bedingungslos empfehlen.. Die haben übrigens auch das geniale Ending für "Attack on Titan"- "Great Escape" gespielt!

Hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Musikhören gehabt wie ich.. Vielleicht gefällt euch ja auch etwas aus meiner Auswahl hier? :)

Liebe Grüße,
Olek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen