Freitag, 19. September 2014

Tägliches BlaBla und News

OH WoW.... Wann bitteschön war denn das letzte BlaBla?? Vor Ewigkeiten und ich habe echt keine Ahnung, aber ich lege hier mal einfach wieder los.. :) 

Ich werde ab nächsten Monat studieren! *Bähhhm*
Ich habe noch einen Haufen Rezis offen! *Bähmm Bähm* - Und verkaufe jetzt auch meine Bücher... (Siehe oben Sidebar)
Ich treibe jetzt Sport! *Bäääääähhhhm Bäähhhmm*

Das sind so die letzten News zusammengefasst mit Soundgeräuschen! :D

Ich glaube für mich ist gerade der letzte Punkt am wichtigsten, denn ich habe mich endlich wieder aufrappeln können und es läuft seit 2 Wochen gut.. :)
Für euch ist wohl die zweite Nachricht wichtiger, denn ihr könnt euch auf weitere Rezis freuen.. :) 
http://shop.strato.de/WebRoot/Store4/Shops/61101127/4AA6/B0FE/3729/9367/7ABE/C0A8/28B9/80AE/RF_6009.jpgIch habe wieder ein E-book verschlungen, ein Paar Manga und noch ein paar Anime/ Filme.. - aber das kommt ja alles noch. 

Ich lese jetzt in meiner freien Zeit sehr viel, da ich ja nicht mehr zur Schule muss! :P (o^_^o) (♥_♥)
Das hat schon sehr viele Vorteile, aber ich wäre auch lieber Arbeiten gegangen... Leider will mich keiner für nur einen Monat haben. Denn dann kriege ich ja meinen Stundenplan und muss studiiiieeeren! :) 

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich schon.. Ich hoffe alles klappt! 
Das blöde ist auch, dass ich zur Zeit kein Ticket mehr habe.. das heißt ich muss die meiste Zeit nur in der Umgebung gammeln und kann nur selten in die Innenstadt. 
Und das Auto darf ich auch nicht immer fahren... :/ 

Doch bald habe ich mein NRW- Ticket und kann überall hin! (Wenn ich da noch Zeit haben werde.. Ich muss ja dann lernen.. :) )

Wie ist es bei euch so in letzter Zeit gewesen. Was hat sich für euch gravierend verändert? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen