Sonntag, 30. März 2014

Gewinnspiel zum 2.Bloggeburtstag

Ich kann es kaum glauben, aber heute, auf den Tag genau, blogge ich seit 2 Jahren!
Ich bin selbst erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht! ^^

Und zur Feier des Tages möchte ich euch, meinen treuen und neuen Lesern, etwas schenken!

Die Gewinne:

Watersong- Sternenlied -1 von Amanda Hocking

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16159_129035_xl.jpg"Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer tiefer ziehen die geheimnisvollen Fremden Gemma in ihren betörenden Bann. Doch dahinter lauert eine Welt, die faszinierender, abgründiger und tödlicher ist als alles, was Gemma je erlebt hat …
Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ..."

"Watersong" ist zwar gebraucht, also ein Mal von mir gelesen worden, aber noch in sehr gutem Zustand!


Starbuck- Der Rebell -1 von Bernard Cornwell 

Starbuck - Der Rebell"Dein Krieg ist nicht gerecht. Doch er macht dich zum Helden. Nathaniel Starbuck ist Sohn eines überaus frommen Pastors aus Boston. Der Vater hasst die Südstaaten und er hasst die Sünde. Aber Nate liebt die Frauen, und nach einem Skandal weiß er keinen Ausweg, als zu seinem Studienfreund Adam nach Virginia zu fliehen. Krieg liegt in der Luft, und beinahe lynchen die braven Bürger von Richmond den jungen Mann aus dem Norden als Spion. Gerettet wird Nate von Adams Vater: Washington Faulconer ist ein reicher Mann: Er hat Land und Geld genug, um ein eigenes Regiment aufzustellen. Und Nate wird aus Bewunderung erst Offizier, dann Kriegsheld, am Ende aber zum erbitterten Feind seines Gönners … Der Auftakt zu Bernard Cornwells grandiosem Epos aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg."

"Starbuck" ist ein nagelneues Exemplar.


Die Teilnahme: 
  • Ihr füllt das Formular unten aus! Schreib auch bitte einen Kommentar mit eurem Namen, damit ich den Ueberblick habe.
  • Falls ihr über mein Gewinnspiel schrieben solltet und es anwerbt, kommt ihr für beide Bücher in den Lostopf. 
  • Werbung ist jedoch nicht verpflichtend, ihr macht also bei Beantwortung der Frage sofort mit. :) 
  • Um teilzunehmen, müsst ihr mir mit mind. einem Portal folgen.
Die Bedingungen:
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Teilnehmen dürfen alle ab 18 oder mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
  • Teilnahme nur aus Deutschland.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden, wird ein Ersatzgewinner ausgelost.
  • Die Kontaktdaten des Gewinners werden nicht an Dritte weitergeleitet und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 
Der Zeitraum: 
  • Ihr könnt ab Jetzt bis zum 30.4.14, 23:59 Uhr teilnehmen!
   

Ich wünsche allen viel Glück und Spaß beim Gewinnspiel! <3

19 Kommentare:

  1. Happy Blogbirthday :) Alles Gute zum 2jährigen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ;-)

    Hab gerade mein Formular abgeschickt samt Werbung. Ich hoffe, man darf auch als "stiller" Leser teilnehmen, denn bei den Followingdiensten bin ich nicht registriert.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ja, habe ich schon gesehen..
      Vielleicht findest du ja doch noch einen Weg mir zu folgen? Aber wenn nicht, dann ist nicht so schlimm! :)

      Löschen
  3. Happy Blog-Birthday! :)))
    Auf viele weitere schöne Jahre!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :)

    Dein Blog ist so schön farbenfroh :)

    Ich habe gerade das Formular ausgefüllt. Hier auch nochmal: Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag :o)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hi Olek,

    alles gute zum Blog-Geburtstag :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mailadresse noch, sollte ich gewinnen: chrisi.rolle@t-online.de

      Löschen
    2. Dankeschön! :)

      Gut, dass du die Mailadresse angibst. :P
      Falls du gewinnen solltest, weniger Arbeit für mich! ^-^

      Löschen
  7. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Formular ist ausgefüllt und ich folge dir via GFC :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo :)
    Ich glaube, ich habe das Formular schon abgeschickt gehabt, habe aber vergessen hier ein Kommentar zu schreiben. Kann das sein?
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    Liebste Grüße
    Kerime :)
    kerime1995altin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ja, ich habe dein Formular erhalten, also ist alles gut! :)

      Danke!

      Liebe Grüße,
      Olek

      Löschen
  9. Huhu'chen! :)

    Erst einmal: Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen! :D Wie du vielleicht gesehen hast, hab' ich auch nochmal auf meinem Blog für dein Gewinnspiel ein wenig Werbung gemacht - wie ich sehe, gibt es ja auch schon einige Teilnehmer! :D

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine eigene und auch für deine Blog-Zukunft und drücke dir jetzt für's Abi die Daumen! >_<


    Liebe Grüße :D
    Noel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke! :)
      Dein Post war wirklich süß und hat mich sehr gerührt! :)

      Ich wünsche dir viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Olek

      Löschen