Donnerstag, 20. März 2014

Gedanken

Heute beginnt offiziell der Frühling! ^-^
Das ist doch mal ein schönes Ereignis! :)

Zärtlichkeit

"Der blaue und der weisse Flieder
Umduftet unsere Laubenbucht,
Goldregen pendelt auf uns nieder
Der blütenschweren Zweige Wucht.

Viele weisse Schmetterlinge fliegen,
Der Spötter singt im Rosendorn,
Ganz langsam sich die Zweige wiegen.
Ein warmer Wind geht über das Korn.

Die Sonne spielt auf deinen Händen,
Die lässig ruhn auf deinem Kleid,
Mein Blick will sich davon nicht wenden,
Mein Herz denkt lauter Zärtlichkeit. "
                                                                     - Hermann Löns 

 http://www.rhoenbilder.de/data/media/3/blumenwiese-026.jpg

2 Kommentare:

  1. Hey Du!
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich Leserin geworden! Hier ist es echt sehr schön, weiter so!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
    GLG
    Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      WoW! Das freut mich! :)
      Dein Blog ist auch sehr hübsch. Ich werde sicher noch öfter vorbeischauen! ^-^

      Liebe Grüße,
      Olek

      Löschen