Freitag, 31. Mai 2013

Tägliches BlaBla und News

Hallo liebe Leserinnen und Leser :*
Heute ist der letzte Tag im Mai und das Wetter ist nicht gerade unseren Wünschen entsprechend :(

Ich habe somit nichts zu tun, deshalb habe ich mir für den "Sommer" ein paar Ziele gesetzt:
  • Ich werde wieder fitter und mache meinen Körper gesund und schlanker! 
  • Ich werde mir endlich mal einen Beruf/ eine Berufung suchen...
  • Dann eine Uni suchen...
  • Ich werde mich mehr mit meiner besten Freundin treffen
  • Alle meine Schulden ausgleichen...
  • Und ganz viel Lachen :D
  • Und natürlich Lesen!
  • Ich werde mir eine neue Animeserie suchen und sie zu Ende gucken! 
  • Und dann viele Rezis veröffentlichen...
Ich hoffe sehr, dass ich zumindest einen Teil der Liste erfolgreich fertigbringe!
Ich würde mich freuen, wenn mich meine Freunde unterschützen würden, und denen die es jetzt schon machen, hier ein GROßES DANKESCHÖN :* 

Liebe Grüße
Olektoasty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen