Dienstag, 7. Mai 2013

Tägliches BlaBla und News

Hallo ihr da Draußen!!!

Ich habe zur Zeit nicht ganz soo viel Zeit... 
Bald fängt die Klausurphase an und auch in anderen Fächern, in denen ich keine schreibe, wird nicht mit Tests gespart :( 
Das heißt, ich muss wieder lernen.... 
Und das heißt, ich werde wieder gestresst und sehr sehr müde, vor allem das Wetter macht mich grade fertig!!!!

Dafür nehme ich mir aber immer noch Zeit, um zu lesen! :-D 
Gestern habe ich "Maddie der Widerstand geht weiter" gelesen. Es war TOLL!!!^^ 
Leider werdet ihr keine Rezi bei mir finden, da ich das erste Buch ja auch nicht rezensiert habe.... 
Na ja ihr wisst jetzt aber, wen es interessiert, dass ich den zweiten Band gut fand! FERTIG. 


So, das wars auch schon für heute von mir :) 
Schönen Tag noch und schlaft schön xD 

Olek

2 Kommentare:

  1. Dann rezensier doch beide :D
    aber ich fühle mit dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Das würde ich ja gerne machen, aber ich erinnere mich kaum an das erste! Ich habe es schon vor EWIGKEITEN gelesen und der zweite Teil hat wieder Erinnerungen geweckt, aber halt nicht ganz :/
      Sonst hätte ich es sicherlich gemacht, auch ohne hier zu flennen :D

      Danke für dein Mitgefühl, Süße!
      :*

      Löschen