Mittwoch, 3. April 2013

Der Top-3-Tag!!!

Hi :) 
Ich wurde von Caro getaggt :) 
Nun muss ich wieder mal Fragen beantworten, dachte ich, aber nein, es ist etwas anders :)



Diesmal muss ich die Top 3 festlegen!!! Und los gehts:


Top 3 der...



  • ...faszinierenden Gegenspieler

  1.  Leider fällt mir da keiner ein :/

  • ...Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere)

  1. Shin aus dem Manga "NANA" <3 
  2. Ryu Sanada von "Nah bei dir / Kimi ni Todoke"
  3. Linden aus dem Roman "Totentöchter", obwohl er ja irgendwie Hauptcharakter ist :)

  • ... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung
  1.  Kabale und Liebe
  2.  Solange du schläfst
  3.  About a Boy
  • ... besten Film-Soundtracks

  1. Snow Patrol - The Lightning Strike - "Epic"
  2. Kid Cudi - Pursuit of Happiness- "Project X"
  3. Das erste Opening von dem Anime "NANA"

  • ... vorhersehbarsten Bücher
  1. Oh, da gibt es wohl zu viele .....

  • ... nervigsten Schauspieler
  1.  Kristen Stewart
  • ... Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist
  1. Google (Als Suchmaschine)
  2. Blogger 
  3. Youtube 

2 Kommentare:

  1. Hahahahahahahahaha ernsthaft? Kabale und Liebe? Hat der Deutschunterricht dich so geprägt? ;)

    LG <3
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher :)
      Ich mein die Story an sich ist doch toll :)
      Und wofür ist der Deutschunterricht denn sonst da???
      LG

      Löschen