Dienstag, 23. Oktober 2012

Tägliches BlaBla und News

Guten Abend! 
Wie geht´s den heute meiner Leserschaft so? 
Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter? 
Ich bin so froh, dass sich die Sonne jetzt noch blicken lässt :) 

Naja....
Sonst passiert hier nichts besonderes.
Die Schule hat nun "endlich" angefangen :/ 
und damit auch die Klausuren und der ganze Stress. 
Aber was erzähle ich, jeder hat schon seine eigenen Erfahrungen mit der Schule gemacht,
stimmt´s

Ach doch es gibt doch was besonderes :) 
Denn Caro und ich haben uns überlegt ein Gewinnspiel zu veranstalten.
Es wird mehre Preise geben und 
starten wird die ganze Sache 
Anfang November! 
Aber es steht noch nicht ganz fest, wir sind noch in der Planung.
 Also seid gespannt und lest brav mit, wenn es mehr Infos gibt ^- ^
Leider darf ich nicht mehr verraten sonst kriege ich Ärger von Caro :) 


 

 LG Olek  <3

1 Kommentar: