Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

   

Na, gruselt ihr euch schon vor heute Nacht??? 
Geht ihr um die Häuser, um Leute zu erschrecken und Süßes zu fordern, oder feiert ihr eine schräge Halloweenparty, mit Preisen für das beste Kostüm?
Oder bleibt ihr allein zuhause und schaut euch genüsslich Horrorfilme an? 
Ach die Animehelden feiern gerne Halloween:) 

Naruto 
 

 Mein Nachbar Totoro
 

K-ON!
    

Inuyasha
 

 Rozen Maiden 


Neues : 
Schon über 3000 Klicks hat mein Blog :)
Ich freue mich sehr!!!
Habe echt nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte!!!
Und bald startet auch schon mein erstes Gewinnspiel ;mit Caro <3
Das wird ein Spaß .....

Also klickt weiterhin meinen Blog an und lest, ich schreibe ja für euch und nicht für mich :D

LG Olek ;P


Kommentare:

  1. OHA, das Bild zu "Mein Nachbar Totoro" !!! O_____O
    Richtig krass. :D Hab mich total erschreckt. ^^

    Judyyyyyyyy <3 ;D
    Love ya!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist Halloween, ohne gute Verkleidung :)
      Da hat Totoro auch seinen Spaß :)
      :D

      Dein Bild ist übrigens echt klasse <3

      LG Olek

      Löschen
  2. Danke ♥ ^.^
    Jep, ich bin auch gespannt, was noch für Fragen kommen, es wurde irgendwie schon 5 Mal gefragt, wie alt ich bin. :D


    PS: Freue mich schon auf Freitag! Momo, hat mich doch nicht vergessen! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste Süße... Da habe wir uns umsonst Sorgen gemacht :)
      Und ich freue mich auch schon auf morgen! ^^
      ...

      Löschen