Montag, 8. Oktober 2012

Ein bisschen Japan und Deutschland

Hi Leute :)

Alles klar so bei euch?
Ich habe heute meinen ersten Ferientag ^-^
Aber nach 2.Wochen ist eh alles vorbei :) Schule nervt :/

Egal...

Ich möchte euch heute ein schönes deutsches Lied zeigen :

Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken

So was ist eigentlich garnicht
mein Geschmack...... Aber Lila Wolken finde ich trotzdem echt gut :)


Und nun ein japanisches Lied.... Ein Intro von Naruto Shippuuden:

Utakata Hanabi - Supercell

 

Meiner Meinung nach ein schön trauriges Lied. 
Schön zum entspannen und/oder nachdenken :)


LG  Olek-chan      
 <3

2 Kommentare:

  1. Ich finde beide Lieder gut. Obwohl mir das japanische Lied besser gefällt. :)
    Lila Wolken ist aber auch super. Haben wir auf der Exkursion gehört.
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das japanische ist echt gut, ne?
      Freut mich, dass es dir auch gefällt :)

      LG Olek

      Löschen