Mittwoch, 11. Juli 2012

Tägliches BlaBla und News

Alles klar bei euch?

Die Ferien habe angefangen, ich fange an, morgens zu laufen und das Wetter ist scheiße.
Fast alle fahren in den Urlaub, ich erst in einer Woche, und ich finde keine Zeit zum Bücherlesen.
Das ist erstmal das neue für diese Woche.

Heute war ich im Kino in "ICE AGE 4 ". Der Film war lustig, aber sonst auch nichts besonderes.
Gerade eben ist meine Freundin vorbeigekommen und hat mir Bonbons mitgebraucht. Das ist voll süß von ihr <333
Das sind japanische Melonen Bonbons und sie sind soooooooooooo lecker :P                                       
Sie sind süß, aber nicht zu süß und erfrischen den Mund mit Melonengeschmack bis zum letzten bisschen.
Zum Kauf  oder  Hier <-

Sonst ist alles beim alten.

Freue mich über Kommentare und Leute mit Gesprächsbedarf.


LG  Olek- chan   :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen