Montag, 23. Juni 2014

Urlaub- BlaBlas

Endlich, Endlich..
Morgen ist es soweit! 
Ich fliege in den Urlaub! :D
Und das mit meinen Freunden. :) Das wird sicher toll. Obwohl ich noch nie geflogen bin, habe ich garkeine Angst. Es wird einfach toll! ^_^

Wir fliegen nach Sizilien an den Strand.. ich werde sicherlich krebsrot zurückkommen! 
Es sind dort gerade um die 30 Grad Celsius, und bei uns hier sind es knapp 20 Grad.. 
Man sieht den Unterschied! Und es soll ja noch heißer werden..  

http://www.ualm.es/media/images/teneriffa-straende.jpg 

Ich werde sehr wahrscheinlich nächsten Monat nichts posten. 
Einfach weil ich kein Internet zur Verfügung haben werde, und auch höchst wahrscheinlich keine Zeit! 
Tut mir leid, aber ab August geht es wie immer weiter.... :) 

Liebe Grüße,
Olek <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen