Donnerstag, 17. Oktober 2013

The new music

Hey! 
Vielleicht habt ihr es schon gemerkt-
Es ist etwas schlimmes passiert. 
Die heutige Musik geht den Bach runter.
Und das nur, weil sie von einer Abrissbirne getroffen wurde!

Ich habe einfach keine Worte. Aber die brauche ich auch nicht, denn es gibt genug Kritiker, die schon etwas gesagt haben.
ICH stelle es euch nur vor! 

Und nun erklärt mir das: 
Miley will sich beweisen, sie stellt sich "erwachsen" dar -Ich habe ein anderes Verständnis von Erwachsen!-, aber was will Rihanna? 
Fame und Glory hat sie auch ohne ihre Strippshow!
Nach so einem Auftritt würde ich mich schämen nach Hause zu gehen! 
Aber das ist das, was die Menschen sehen wollen. Sonst würde es ja niemand machen. 
Und nun da die Stillen erwacht sind, macht die exzessive Queen, Lady Gaga, auf ruhiger?
Ich sage nicht ruhig, sondern ruhiger!
Was da wohl los ist? 


Natürlich ganz zu schweigen von der Musik selbst, die ich persönlich grauenhaft finde, wobei mir Lady Gagas "Applause" noch gut gefällt! 
Ich kenne mich da in Charts nicht so gut aus, aber ich hoffe da sind nicht noch krassere Beispiele für die Verruchtheit der neuen Generation. 
Alles im Licht von Sex und sexy sein... Mehr ist nicht wichtig! 
Das ist das Problem.

Ja, Showbusiness, dich möchte ich niemals treffen! 

Liebe Grüße
Olek 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen