Donnerstag, 10. Oktober 2013

Anime- Talk

Hey ihr Leser :)
Alles klar bei euch? 
Diesmal wende ich mich an die Animegucker unter euch! 
Ich brauche nämlich eure Hilfe!
Zur Zeit gucke ich "Hiiro no Kakera", aber dieser Anime ist schon bald zuende geguckt und ich brauche ein neuen...

Ich habe ein List von Serien, die unbedingt noch gucken will, weiß aber nicht womit ich anfangen soll! 
Ich liste sie hier mal einfach auf: 
  • Code Breaker
  • Kyoukai No Kanata
  • Mirai Nikki
  • Deadman Wonderland
  • Wedding Peach 
  • Love Hina
  • Shinjeki no Kyoujin 
  • Free
  • C³ Cube
  • Pretty Rhythm Rainbow 
  • Paradise Kiss
  • Naruto (weitergucken)
Wie ihr seht habe ich viele Möglichkeiten, weiß aber nicht wo ich anfangen soll, da alles so spannend scheint! :) 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt und sagt,
wie ich mich entscheiden sollte 
oder wenn ihr andere Vorschläge/ Animes habt :) 

LG 
Olek

6 Kommentare:

  1. Hey :D

    Ich hab so vieles voN mirai Nikki gehört, selber hab ich es noch nicht angesehen, aber laut meiner besten Freundin ist es einfach nur der knaller. Wie wärs, wenn du das anschaust :) Oder Shingeki no Kyoujin. Immerhin ist der Anime jetzt fertig gesubt und man weiß nie, wann jemand auf die Idee kommt es zu duben und es wieder aus dem Internet verschwindet :D

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Danke für deinen Vorschlag!
      Wenn deine Freundin so begeistert von "Mirai Nikki" war, wird das voraussichtlich der nächste Anime werden. Ich brauche auch mal wieder Abwechslung, denn ich habe die letzte Zeit über nur Romance geguckt...:)

      Bei "Shinjeki no Kyoujin" bin ich mir noch nicht so sicher, da es ja erst neu rausgekommen ist. Ich weiß noch nicht ob der schon mit 25 Folgen fertig ist, oder ob da noch mehr kommt. Das Problem ist einfach, dass ich nicht eine Woche auf die nächste Folge warten will. Ich habe eh kaum Zeit für alle Animes... Das geht aber glaube ich allen so! :D

      LG
      Olek

      Löschen
  2. Wedding Peach ist einfach ein MUSS :D Als Kind hab ich das gemocht. Klar, es ist übertrieben und manchmal zum Fremdschämen, aber hey! Als SM-Fan (also Sailor Moon ;D xD) ein must-watch! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich wollte den schon immer mal gucken, aber ich hatte irgendwie nie Zeit. Aber bald ist es soweit! :)
      Achso du bist SM-Fan :) xD
      hihihihi...

      LG Olek

      Löschen
  3. Huhu'chen!

    Schau auf jeden Fall Mirai Nikki! Der Anime ist echt klasse und ich hatte ihn selbst innerhalb von zwei Tagen zu Ende geschaut (sind auch "nur" 26 Episoden).

    Empfehlen würde ich dir noch "Deadman Wonderland" und fürs Herz "Suki-tte Ii na yo". Oh und toll sind auch "Tonari no Kaibutsu-kun" und "Puella Magi Madoka Magica". Vielleicht interessiert dich ja einer der Animes. :)


    Liebe Grüße
    Noel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoW :) Vielen Dank für deine Empfehlung!

      "Deadman Wonderland" werde ich wohl meiner Liste hinzufügen müssen ;)
      "Suki-tte Ii na yo" und "Tonari no Kaibutsu-kun" hören sich zwar richtig toll an, aber wie gesagt habe ich nicht so viel Zeit...Ich werde sie mir merken, und irgendwann später, wenn die Liste kürzer ist, eventuell gucken! ^^
      Mit "Puella Magi Madoka Magica" ist das etwas anders. Es hört sich zwar auch total süß an, aber ich bin nicht so der große Fan von "Magical-Girls", obwohl der letzte Anime den ich geguckt habe, "Date a live", einer war! :)

      Also ich gucke gerade ich 2.Staffel von "Hiiro no Kakera", aber danach habe ich mir "Mirai Nikki" vorgenommen! :)

      LG
      Olek

      Löschen