Montag, 11. Februar 2013

Tägliches BlaBla

HalliHallo :)
Wie geht´s euch denn heute so?
Ich nehme mir jetzt mal 5 Minuten Zeit, um euch ein bisschen in meinen Alltag einzuweihen.
Ich hatte eine ganz angenehmes Wochenende :)
Musste aber mit meiner Facharbeit loslegen.
Ich schreibe mehr als ich jemals erwartet habe. Das ist irgendwie gut :)
Aber ich muss mich trotzdem richtig ranhalten.
Heute muss ich 1/3 fertig haben. Habe ich mir so vorgenommen....
Morgen habe ich auch noch Zeit. Da habe ich glücklicherweise auch frei. xD

Sonst mache ich nicht besonderes. Sitze zuhause rum ..
Das Wetter nervt langsam. So viel Schnee. Obwohl ich das ja mag.....
Aber man kann einfach nichts machen, wenn es so kalt ist :/

Zur Zeit lese ich wieder so ein Psychologie Buch, das ist aber echt lahm..
Und da ich Abends immer so müde bin, komme ich garnicht weiter :/
Sonst gucke ich auch noch den Anime "Nana", aber wegen der Facharbeit habe ich garkeine Zeit mehr dazu. Und mir bleiben noch 17 Folgen ^-^

Alles klar liebe Leser,
ich mache mich mal weiter an meine Facharbeit.
Wünscht mir Erfolg :)

LG Olek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen