Donnerstag, 20. Februar 2014

Tägliches BlaBla

Ich bin gerade sooo beschäftigt... :( 
Ich habe leider wirklich kaum Zeit am PC verbracht. -_-
Darüber bin ich selbst überrascht. O-o

Tja, das sind zwar alles nur Ausreden, aber ich habe einfach keine Zeit für Rezis schreiben oder Animes gucken... Ich glaube es stehen jetzt schon 4 Rezis im Entwurf... 

Es tut mir wirklich Leid, aber ich mache gerade mein Abi und nächste Woche Dienstag und Donnerstag sind meine Leistungskurse dran... 
Und ich bin ja einer dieser Hardcore- Menschen, die Biologie im Abi haben... 
Das heißt pauken bis zum gehtnichtmehr. 
Gut, dass ich eine so faule Person bin, und lieber nichts tue, anstatt mich anzustrengen... :P 
Deshalb wird erst jetzt geübt! ^^ SO LÄUFT DAS!! 
 http://ahotaku39.files.wordpress.com/2013/07/school_rumble_1_2.jpg 

Ihr werdet sicherlich noch von mir hören.. :) 

Olek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen