Montag, 1. Juli 2013

Award No.4

Hallo :) 
Mir wurde gestern ein neuer Award verliehen! Der ist doch richtig süß, oder? 
Dankeschön an Caterina ! (^-^)


Hier die Regeln:

  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat
  • Beantworte die 11 Fragen des Blogverleihers
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  • Denke dir selber 11 Fragen aus
  • Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet? -  
Meinen Blog habe ich am 30.3.12 ins Leben gerufen. Zu der Zeit suchte ich etwas neues, ein Hobby, und da ich viel Lese und mich mit Musik beschäftige, war das bloggen ziemlich passend. 
2. Hast du Geschwister? -  
Ja, ich habe eine Schwester!
3. Was fällt dir zu "wahre Freundschaft" ein? -  
Ich finde wahre Freundschaft ist etwas ganz besonderes. Man sollte der Person gegenüber loyal sein, man soll ihr vertrauen und sich auch ohne Worte verständigen können. Man soll nicht neidisch sein und immer zum Anderen stehen. Meiner Meinung nach ist wahre Freundschaft etwas ganz besonderes und seltenes! 
4. Wie würde deine Wunschwelt aussehen? -
Voller Plüschteddys und Schokolade! Und superschnellem Internet und Mangas und meine besten Freunde sind alle in meiner Nähe. Und... OMG- das hört sich gerade an wie ein Wunsch einer 10 Jährigen xD
5. Würdest du mal für eine bestimmte Zeit mit deinem Lieblingsbuchhelden tauschen und in seine Welt "springen"? -  
Ja klar. Wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist!
6. Kuchen oder Kekse? -  
Kekse im Kuchen! 
7. Beschreibe dich in 3 kurzen Sätzen. - 
Ich bin klein und laut und witzig. Ich bin verantwortungsbewusst und ehrlich. Niemand kann meine Augenfarbe identifizieren! :)
8. Was ist dein größter Traum? - 
Mein nächstliegender, größter Traum ist es, mein Abitur zu schaffen! Weiter plane und träume ich später! 
9. Ich bin auf der Suche nach weiteren tollen Blogs. Kannst du mir welche empfehlen? - 
Klar! xD Guck mal rechts an meiner Sidebar entlang!
10. Was ist dein Lieblingsessen? -  
Ich esse wirklich alles gerne, außer Spinat, Lakritze und Pilze! 
11. Wie würdest du dir die Welt in 100 Jahren vorstellen? -
Wow. Das ist schwer... Ich glaube die Welt wird noch viel mehr Technologie besitzen, und uns das Leben vereinfachen- oder wegnehmen-, wir werden im Autos fliegen und nie mehr gehen müssen. Wie bei Wall.E! 

Meine Fragen an die anderen: 
  1. Wie viel Zeit pro Tag verbringst du mit bloggen?
  2. Hast du einen Lieblings- Youtuber? 
  3. Hast du eine Lieblings- Eissorte? 
  4. Hast du ein Lied, das dir nicht aus dem Kopf geht? 
  5. Wie können dir neue Leser folgen? GFC? BC?...
  6. Hast du ein "Kennzeichen" am Körper? Tattoo? Muttermal?...
  7. Liest du gerne? 
  8. Wenn ja: Welches Lieblings- Genre hast du? Wenn nein: Warum nicht?? 
  9. Bist du eher der Sommer- oder eher der Winterfan?
  10. Weißt du was Animes sind, und guckst du welche?
  11. Wenn ja: Welche denn? Wenn nein: Warum nicht? 

Ich gebe den Award weiter an: 

 Natürlich können auch wieder alle anderen mitmachen, die möchten :) 

LG Olek 

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    es freut mich, dass du daran teilgenommen hast. Und wegen den gestrigen Kommentar, wollte ich mich entschuldigen, ich war irgendwie mit den einen Gedanken schon viel weiter :D
    Die Antworten sind toll und bei der letzten Frage muss ich dir Recht geben, so ungefähr stelle ich mir das auch vor...

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caterina :)
      Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen :)
      Ich habe sofort verstanden, was du meinst, und war auch ein wenig amüsiert. Das ist doch nicht schlimm :D

      Gut, dass dir die Antworten gefallen.^-^ Ich habe lange überlegt :P

      Liebe Grüße
      Olektoasty

      Löschen
  2. Danke für den Award :*
    Bei einigen deiner Antworten musste ich schmunzeln :))

    Ich lasse mir was einfallen für die Antworten :)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro :)
      Ich warte schon auf deine Antworten :)

      LG Olek

      Löschen