Sonntag, 6. Januar 2013

Olek über "Chocolate Cosmos"

Chocolate Cosmos - Nana Haruta 

 

Preis: EUR 6.50
Manga: 176 Seiten 
Verlag: Tokyopop
4 Bände






Handlung -Kurz:
"Die High School-Schülerin Sayuki hat ein Problem: Sie blickt immer so böse drein, dass jeder Junge Reißaus nimmt. Doch sie wünscht sich nichts mehr, als endlich geliebt zu werden. Als sich in den Sommerferien schließlich ihr lang gehegter Wunsch erfüllt und sie einen Jungen kennen lernt, schwebt Sayuki auf Wolke sieben. Doch zurück in der Schule entpuppt sich Sayukis Schwarm als einer ihrer Lehrer! Hat diese Liebe eine Zukunft?"


Fazit : ( 5 von 5 Punkten )
Eine heimliche Liebe zwischen einem Lehrer und einer Schülerin? Was könnte aufregender sie?
Ich war so aufgeregt als ich diese Reihe gelesen habe.
Und ich muss sagen ich wurde gottseidank nicht enttäuscht.
Die Spannung bleibt bis zum letzten Band bestehen und es nimmt auch ein überraschendes Ende!
Ich persönlich fand den Lehrer Hagiwara auch ganz toll...
Da verstehe ich Sayuki total :D  Obwohl.... später...:)
Dann finde ich Harutas Zeichenstil sehr schön. Den behält sie auch in ihren anderen Mangas bei. Ich sage nur: "Gute Arbeit! Unbedingt lesen! "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen