Dienstag, 16. Dezember 2014

0 Wichtige Ankündigung, News und Weihnachtsstimmung

Hallo ihr Lieben! :D

Es ist schon über einen Monat her, dass ich mal etwas gepostet habe und dafür entschuldige ich mich erstmal ausgiebig!
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhz6gRcAjlVeFBMJAi0s_-N0sz45c9od5cu1fN1UJlV1r0SIsDLcDqCWjwlQhqsbAmiCqzHUd2E4g-0IvSgbBjlSw9gvyJEHzFy5dpkTaF15eMA97ARtwKBbGLTvpwqHV_uUovmkp77Xvs/s640/gomen.jpg
Ich wollte eigentlich ein paar Rezensionen veröffentlichen und ein paar Animes Empfehlen, doch leider habe ich keine Zeit gefunden.. 
Die Uni nimmt mehr Zeit ein als gedacht und ich bin wirklich überfordert mit dem Bloggen..
Das ist echt schlimm für mich und ich möchte wirklich nicht aufhören, denn nach über zwei Jahren ist es ein sehr schönes Hobby geworden... :) 
Ich möchte wirklich weiter bloggen, doch ich muss auch realistisch in die Zukunft schauen...
- Ich werde keine 17 Posts mehr im Monat schaffen.. Ich weiß nicht ob ich überhaupt jeden Monat posten kann... 
Ich werde mich aber bemühen! Das verspreche ich mir und euch! (^-^) 

Leider sieht es bei mir mit dem Lesen und Anime gucken genauso schlecht aus.... 
Ich schaffe in der Woche meist nur 1 Kapitel zu lesen... Das ist sehr, sehr traurig, doch ich habe meistens einfach keine Motivation oder Zeit zum Lesen..
Und wenn ich mal am PC bin, mache ich mein Unizeug oder bin bei Tumblr.com! 
Das ist zur Zeit mein einziges Hobby und Lebensinhalt.. hahah xD
Da ist also auch kein Animeschauen mehr drin.. :/ 

Leider liegt gerade nicht nur das Bloggen auf der Strecke, sondern auch meine ganze Weihnachtsstimmung ist hin.. 
In der letzten Woche im November habe ich mich so sehr auf die Feiertage gefreut.. Deko, Backen, Gemütlichkeit.. *-* 
Na ja, die Lust ist mir in der letzten Woche schlagartig vergangen und ich weiß noch nicht einmal wieso... :( 
Ich werde trotzdem tapfer Lächeln und Nicken und alles über mich ergehen lassen, vielleicht wird es besser! :D 
Ich habe noch nicht mal Zeit gehabt um Geschenke einzukaufen.. Das muss jetzt alles am Sonntag erledigt werden!!!! O.o
Das wird kein Spaß! :P


Ich hoffe, ihr seid besser dran und habt schon fleißig euer Zimmer dekoriert..  Habt alle Geschenke besorgt oder fertiggestellt und entspannt euch jetzt einfach.... :D 
Die Tests und Klausuren sollen uns jetzt nicht stören! :)

Ich wünsche alle eine schöne Vorweihnachtszeit! :* 

Liebe Grüße,
Olek

Samstag, 1. November 2014

2 Trauriges BlaBla

 



UND ByeBye.. 

So in etwa sind die letzten Wochen und auch gestern, Halloween, an mir vorbeigeflogen!  
Ich habe nichts mitbekommen! 

Leider habe ich noch nicht mal geschafft meine regelmäßigen 17 Posts zusammen zu kriegen... :( 
Es tut mir sehr leid, aber ich bin auch echt froh, dass keiner meiner Leser abgehauen ist! 
Ich liebe euch! :D 

Dass Problem ist wirklich die fehlende Zeit.. Und ich habe mich dazu entscheiden die 7 Post die im Oktober fehlen hier aufzugreifen.. Sonst hätte ich den November ganz überspringen müssen! :(
Dafür verspreche ich aber auch, dass die nächsten 6 Posts nur Rezis sein werden! :) 
Das heißt ich spame euch nicht weiter voll! :D 
Ich hoffe, ihr habt Verständnis!

Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Uni sooooo viel Zeit beanspruchen wird... Es ist einfach ganz anders als die Schule.. Dafür komme ich aber noch gut klar.. Meine Mitstudierenden sind alle echt klasse und wir verstehe und prima! :D
(Manchmal sogar mehr als nötig...)

Joah... Da ich gestern erst sehr spät zu Hause war, und das nicht weiß ich auf einer Party war, sondern wegen der Uni, habe ich nichts erlebt.. 
http://de.web.img3.acsta.net/videothumbnails/14/03/06/14/12/232339.jpg

Doch was habt ihr getrieben??? 
Als was habt ihr euch verkleidet! :D


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 

Olek 

Freitag, 24. Oktober 2014

0 Lied des Tages

Halloooooooooooooooo! ^^ 

Mir geht es gerade richtig gut! Die Uni ist toll und die Leute sind super nett! :D

Und ich habe etwas gute Laune für euch dabei!:


Uplift Spice- Nijuusan Ya

Liebe Grüße,
Olek

Mittwoch, 22. Oktober 2014

0 Olek über "Im schönsten Moment" [E]

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81%2B7PIXhOVL._SL1500_.jpgIm schönsten Moment -Die Geschichte von Lilli und August - Madame Missou 


Preis: EUR 0,99
Verlag: Madame Missou eBooks & Ratgeber 

Größe: 2182 KB
Seitenzahl: 85 Seiten


Die Geschichte und meine Meinung:Für Lilli ist es doch schon recht spät geworden. Eine Freundin zu trösten ist nie einfach. Doch was macht man nicht für die Freundschaft? 
Und so passiert es: Lilli steckt mitten in der Nacht mit einem fremden Mann im Aufzug fest. Dieser scheint ein echt blöder Kerl zu sein. Auch dabei hat Lilli kein Glück. Doch irgendwas müssen die Beiden jetzt machen. Stumm nebeneinander sitzen ist keine Option. Und so lernt die schräge Zicke, den Blödman im Aufzug kennen. Und dies Treffen verändert nicht nur Lillis, sondern auch Augusts Leben!

Es ist wirklich ein Kurzroman. Keine 100 Seiten und auch noch als E-book.. Aber ich muss sagen, die Umsetzung ist erstaunlich gut gelungen! Obwohl auch noch ausdrücklich dafür geworben wurde, dass es ein KURZ-Roman ist, hatte ich doch irgendwo meine Zweifel. 
Eine tolle, und fesselnde Geschichte. Hatte sogar eine kleine falsche Fährte und ein kleines Drama. Alles sehr klein, aber auch alles enthalten! 
Der Schreibstil, hat mir gut gefallen, da die Übergänge von Lillis Sicht zu Augusts Sicht sehr flüssig waren, manchmal habe ich sie garnicht richtig mitbekommen. Und auch da mit sehr viel Humor geschrieben wurde. 
Nicht jeder bekommt eine ganze Geschichte in ein so kleines Format, meistens sieht es einfach nur unfertig aus! Hier ist es aber zum Glück nicht so.. 
Gute zwei Stunden Unterhaltung mit Happy Ending! 

Die Protagonisten haben mir für diese Geschichte gut gefallen. Lilli mochte ich auf Anhieb. August war mir aber nicht ganz so sympathisch. Er hat eine etwas oberflächlichere Art an sich.. Nicht nur in Bezug auf Lilli, sondern wohl auf das ganze Leben... 

Das Cover ist sooo süß! Die Protagonisten gucken sich ganz verliebt an, und im Hintergrund geht die Sonne auf. *-* 

Fazit: (4 von 5 Punkten)
Warum solltest Du diese Geschichte lesen? - Das ist einfach: Sie ist witzig, spannend und gut geschrieben. Und sie macht gut Laune!